FDP Kreisverband Vogtland

Liberales Sommerfest

Am 03.09.2022 veranstaltet die FDP Vogtland ihr liberales Sommerfest. Neben Philipp Hartewig MdB, Mitglied des Sportausschusses erwartet Sie ein geselliger Abend mit Verpflegung (auf Selbstzahlerbasis), entspannter Musik und Lounge-Atmosphäre.

Um Anmeldung wird gebeten.

Bildnachweis: Oelsnitzer Kultur GmbH

Der FDP Kreisverband Vogtland lädt Sie am

Samstag, den 3. September 2022

zum diesjährigen „Liberalen Sommerfest“ auf das altehrwürdige Schloß Voigtsberg nach Oelsnitz/Vogtl. ein.

­­­In diesem Rahmen haben alle Teilnehmer die Gelegenheit, den im Mai dieses Jahres neueröffneten Bergfried zu besteigen und den einmaligen Ausblick über die „Sperkenstadt“ zu genießen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit zu einer Führung rund um die alte Wehranlage.

Im Rahmen einer gemütlichen Lounge-Atmosphäre im Schlosshof wird natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Dazu wird der bekannte Honorarkoch Stefan Ehlert unsere Gaumen mit einem kulinarischen Barbecue-Buffet verwöhnen. Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgt unser Stellvertretender Kreisvorsitzender Lino Markfort mit einer zum Sommer passenden Livemusik aus Jazz & Swing.

Als Ehrengast können wir mit Philipp Hartewig den Generalsekretär der FDP-Sachsen begrüßen, der uns nicht nur über Neuigkeiten unseres Landesverbandes, sondern auch über seine Erfahrung nach einem Jahr als Mitglied des Deutschen Bundestages berichten wird.

Für den Fall der Fälle­ ist natürlich auch eine Schlechtwettervariante organisiert. Hier werden wir bei Bedarf vom Schlosshof in den Fürstensaal ausweichen.

 

Überblick zum „Liberalen Sommerfest“ der FDP-Vogtland:

Datum: Samstag, 3. September 2022

Ort: Schloß Voigtsberg (Schloßstraße 32 – 08606 Oelsnitz/Vogtl.) Parkplätze (mit zwei E-Ladesäulen) vor dem Schloss vorhanden

Einlass: 17:30 Uhr

Beginn: 18:00 Uhr

Programm: Besteigung des Bergfriedes

Führung um die Wehranlage

19:00 Uhr – Barbecue-Abend mit Honorarkoch Stefan Ehlert

20:00 Uhr – Live Musik mit Jazz – und Swing

Ehrengast: Philipp Hartewig (MdB) Generalssekretär der FDP-Sachsen

Kosten: Besichtigung des Bergfriedes & Führung um die Wehranlage ist kostenfrei

Kulinarischer Barbecue-Abend: 25,00€ pro Person (Buffet-Flatrate inkl. Dessert)

Getränke je nach Verzehr zum Selbstkostenpreis

Samstag, 03. September 2022, ab 17:30 Uhr

Schloss Voigtsberg
Schloßstr 32
08606 Oelsnitz/Vogtl.

Anmeldung

Ich und meine Begleitung möchten an folgender kostenfreier Führung teilnehmen:
Ich und meine Begleitung möchten am Barbecue-Buffet zum Selbstkostenpreis von 25,00€ / Person teilnehmen:

Bitte willigen Sie in die Verwertung Ihrer Daten zu Informationszwecken ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.